DAS INGOLSTÄDTER NATURMÖBELHAUS
Sie befinden sich hier: News

Neuheiten

Neue Aufhänger der Marke LoCa


 

o-fire



Das Element "Feuer" hat für uns Menschen immer schon etwas Faszinierendes.

Flammen können bedrohlich wirken - gefesselt in hochwertigem Stahl jedoch bietet diese "Urkraft" einiges, was uns Menschen eindeutig mehr Lebensqualität bereitet:

Neu bei uns im Programm, die Grills und Schalen der Firma o-fire

 

The Art of Swinging: der oyo von aeris.



Stil-Ikone aus einem Guss: Mit kühnem Schwung bittet oyo zu Tisch. Sein Design by Martin Ballendat ist so außergewöhnlich wie einladend. Auf ihm Platz zu nehmen ist das reine Vergnügen. aeris präsentiert mit dem oyo die neue Ära des Bewegtsitzens.

oyo ist der neue Star unter den Premium-Sitzmöbeln. Er ist Blickfang und Wohlfühlplatz, Objektstuhl und Smartchair. oyo wippt, schwingt und schaukelt. oyo lädt ein zu vielen verschiedenen Sitzpositionen. oyo ist perfekt für ein stilvolles Zuhause, den repräsentativen Besprechungsraum, die edle Lounge.

Organische Form und funktionales Design

oyo ist das Ergebnis einer kreativen Zusammenarbeit zwischen aeris, dem Marktführer für Bewegtsitzen und Macher von swopper & Co, und dem vielfach ausgezeichneten Designer Martin Ballendat: Ihm gelang eine dynamische, zeitlose Gestaltung, verbunden mit einzigartigen Funktionen. Sitzfläche und Lehne sind organisch aus einem Stück geformt, der Fuß aus glanzverchromtem Stahl korrespondiert elegant mit dem Design der Schale. oyo ist perfekt ausbalanciert.

 

Wolkenweich Polstermöbel

 

LEIF - heißt erleben!

LEIF interpretiert die klassische deutsche Bierzeltgarnitur neu. Die Form variiert die herkömmliche Erscheinung, in den Materialien und bei funktionalen Details geht lasfera allerdings komplett neue Wege.

Die Beine der Gartengarnitur sind aus Aluminium gefertigt sowie in verschiedenen Farben erhältlich. Ein von lasfera neuartig entwickeltes Klappsystem mit seiner einfachen Entriegelungstechnik macht den schnellen Auf- und Abbau kinderleicht. Eine speziell gehärtete Verriegelungseinheit gewährleistet Langlebigkeit und Präzision.

Beim Material für Tisch und Bänke der Gartengarnitur hat der Kunde die Wahl zwischen wetterresistenten Naturhölzern oder einer Leichtbau Kunststoffplatte fuer den professionelle Nutzung.

Dass Design für lasfera keine Oberflächenverschönerung ist, sondern immer auf funktionale Verbesserungen abzielt, zeigt sich besonders bei LEIF. Dank der Tiefe von 660 mm bleibt das gemütliche Miteinander eines Biertisches erhalten; Einstecklöcher für Halterungssysteme schaffen eine zweite Ebene für Geschirr, Speisekarten, Kerzen und andere Accessoires – das spart Platz.

Das neuartige und patentiertes Klappsystem und die verwendeten Materialialien machen LEIF zum universell einsetzbaren Möbel für die gehobene Gastronomie und das gesellige Zuhause. Mit LEIF kommt noch mehr Leben in jede Runde.

LEIF wird komplett in kleinen deutschen Handwerksbetrieben gefertigt und wurde in Kooperation mit Nick Harlander entwickelt.

 

TUNTO

Wir präsentieren ab 14.07.2014 bei uns im Einrichtungshaus als 1. Händler in Deutschland die neue SWAN Hängelampe der Marke tunto.

 

LABEL

Hidde ist derzeit die Erfolgsnummer der Label-Kollektion. Der Sessel wurde nach Gerards ältestem Enkel benannt. In einer der einzigartigen Ledersorten aus der Kollektion kommen Sessel und Leder zu ihrem vollen Recht. Die Form des Sessels hat viel Ähnlichkeit mit einem Baseballhandschuh. Durch die Form der Wanne lädt er zum gemütlichen Einkuscheln ein. Der zugehörige Puff vervollständigt ihn.
Die lose Polsterung des Stuhls Mali verleiht diesem vielseitig einsetzbaren seine nonchalante Ausstrahlung.
Das Modell Tiba ist ein herrlich unkonventioneller, kleiner Stuhl. Durch die etwas abstehenden Armlehnen wird besonders viel Beinfreiheit geboten und man kann seine Sitzposition leicht nach links oder rechts verschieben. Tiba verleiht einem Tisch Atmosphäre, ist aber auch optimal für den Geschäftsbereich geeignet. Dank der niedrigen Rückenlehne bleiben Licht und Sicht innerhalb des Raumes erhalten.

 

3Dee


 

ONGO® Schüler-Aktion 2013


Liebe Eltern, beginnt für die Kinder der berühmte „Ernst des Lebens“, setzt das Stillsitzen in der Schule und zu Hause am Schreibtisch dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder schon früh enge Grenzen. So wundert es nicht, dass bereits 60% aller Schulkinder über Rückenbeschwerden klagen. Und Bewegungsmangel gilt neben Fehlhaltungen als eine der Hauptursachen. Sitzen ohne „still“ zu sitzen öffnet eine Möglichkeit, Bewegungsmangel und Fehlhaltungen wirksam entgegenzutreten. Der ONGO®Classic nimmt ... MEHR LESEN

 

3Dee: Der innovativste Bürostuhl der Welt.


Aktiv Sitzen ohne Kompromisse.
Auf dem neuen 3Dee.


Der neue Bürostuhl 3Dee bringt Dynamik, Gesundheit und Lebensqualität ins Büro. Er vereint aktiv-dynamisches Sitzen mit ergonomisch optimierter Entspannung.

Die patentierte swopper-Technologie® fordert und fördert natürliche Bewegungen in drei Dimensionen.
Sie macht Bewegungen zur Seite, nach vorne und hinten und auch vertikales Schwingen möglich.

Aktiv oder komfortabel?
Beim 3Dee gibt es keine Kompromisse.

Aktives 3D-Sitzen hält Kreislauf und Stimmung in Schwung und stärkt den Rücken und die Leistungsfähigkeit.

Die komfortable, ergonomisch geformte Lehne gibt Halt, wenn man bewusst entspannen möchte, schränkt aber die Bewegungsfreiheit nie ein.

Mehr Infos bekommen Sie bei uns in der Ausstellung.


Sanfter Schwung für Körper, Geist und Seele




Die qualitativ hochwertigen Hängestühle und Hängematten von MIRAART sind reine Handarbeit und werden in hauseigener Manufaktur hergestellt. Die edlen Spreizhölzer halten ein Netzgeflecht aus umweltverträglicher, qualitativ hochwertiger Baumwolle. Weich, flexibel und elastisch passt sich der Traumschwinger jeder Körperform individuell an. Die höhenverstellbare Ein-Punkt-Aufhängung lässt sanfte Schwingungen zu und führt zu einer traumhaften Tiefenentspannung.

www.mira-art.de

 

Der Kokon




– ein von Klassik und Retrodesign inspirierter Sessel, der ganz auf die Bedürfnisse des menschlichen Körpers eingeht. Sie werden nicht viele Sessel finden, in denen man so bequem sitzt, wie im Kokon. Dieser Sessel sollte nicht nur toll aussehen, er wurde speziell so gestaltet, dass man fantastisch darin sitzen kann. Varier Furniture lebt und atmet für das Konzept „Aktives Sitzen“ und ist der Meinung, dass „die nächste“ Sitzhaltung immer die beste ist. Varier wendet diese Philosophie sogar auf seine Liegesessel an. Deshalb kann der Kokon um 360 Grad gedreht werden und verfügt über einen verborgenen Neigungsmechanismus. Der Sessel kann vollständig in eine Ruheposition zurückgelehnt werden oder genau dort einrasten, wo es für Sie am bequemsten ist. Die Armlehnen, die Polsterung und die Kopfstütze sind so konzipiert, dass sie den Körper genau dort unterstützen, wo es für Sie erforderlich ist. Tatsächlich ist die Form des Kokon das Ergebnis sorgfältiger und präziser Planung. Es sollte ein Sessel erschaffen werden, der Ihre Sitzbedürfnisse
Suche:

Ridder Einrichtungen GmbH
Das Ingolstädter Naturmöbelhaus

Gerolfinger Straße 102
85049 Ingolstadt
Anfahrt / Parken

Telefon:0841 / 33231
Telefax:0841 / 910129
eMail:mail@ridder2.de



Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag:
10.00 bis 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung