DAS INGOLSTÄDTER NATURMÖBELHAUS
Sie befinden sich hier: News

Aktuelles

Unser neues WOHNBUCH
Wohndesign im Zeichen der Natur

 

 

Prämierter tiSsi Treppenhochtuhl
Der Stuhl der mit dem Kind mitwächst, bei uns komplett inkl. Bügel und Sitzkissen für 159 EUR

 

 

Sofa-Aktionswochen bei Ridder Einrichtungen in Ingolstadt
14. April 2017 bis 31. Mai 2017

 

Aktuelle Anzeige vom Citicon für einen Vortrag über Feinstaub,
bei Ridder Einrichtungen in Ingolstadt
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 19.30 Uhr

 

Fattoria La Vialla in Ingolstadt

Donnerstag, 16.03.2017, Freitag 17.03.2017 von 10 - 19 Uhr
Samstag, 18.03.2017 von 10 - 16 Uhr

 

"Der größte Fan unserer neuen Roeros-Decken-Kollektion.
 

 

"AKTIONSWOCHEN von 01.11.2016 bis 30.11.2016
 

 

"ENTDECKEN SIE UNSERE KNALLHART REDUZIERTEN
AUSSTELLUNGSSTÜCKE MIT DEM GRÜNEN ETIKETT...


 

"Grundlagen fur die menschen-, umwelt- und tierfreundliche Kochkunst"
von und mit Daniela und Martin Schaupp

Freitag, 15. April 2016, 19.30 Uhr
"Das Rezeptbuch"
Vorstellung des Rezeptbuches "Grundlagen für die menschen-, umwelt- und tierfreundliche Kochkunst" mit kleinen Kostproben!
Dazu noch eine positive Einfuhrung in die Gedankenwelt der Veganer.

Freitag, 24. Juni 2016, 19.30 Uhr
"Alternative und praktische Küchengeräte" für eine gesunde Speisenzubereitung in der vegetarischen und veganen Küche mit kleinen Spezialitäten zum Johannistag!

Freitag, 21. Oktober 2016, 19.30 Uhr
"Gesund in die kalte Jahreszeit" Kraftvolle Nahrung aus der Natur!

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung unter 0841-33231 oder mail@ridder2.de

Die Veranstaltungen sind kostenfrei, aber nicht umsonst!

"Das Rezeptbuch", Schaupp-Verlag 2014, ISBN13 978-3-945645-00-0 (ab sofort auch bei uns erhältlich!).

 

Kurz vor der Adventszeit ein neues Event:

Spiegelt der Abend mit der "Unvollendeten" am 27. November die Anziehungskraft wieder, die Island auf uns ausübt, so gehen wir bei der Vernissage von SEHEN und WAHRNEHMEN mit unseren Besuchern auf eine Erfahrungsreise in urbane Stadtlandschaften.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Details findet Ihr unter folgendem Link:
Ausstellungen oder bei Lightcatchers

 

BelSuono Gitarrenensemble

Am Sonntag, 8. November 2015
Matinee um 11:00 Uhr (Einlass 10:30 Uhr) bei Ridder2


Das BelSuono Gitarrenensemble möchte Sie mit rhythmischen und klangmalerischen Werken aus unserer Zeit von Wolfgang Gast, Fabian Payr, Andrew York (Los Angeles Guitar Quartett), Peter Maxwel Davies und einigen weiteren zeitgenössischen Komponisten zu einer entspannten Matinee in die außergewöhnlichen Räumlichkeiten des Möbelhauses Ridder einladen. Wir kamen im Jahr 1994 an der Simon Mayr Sing- und Musikschule in Ingolstadt zusammen und veröffentlichten im Jahr 2010 unsere erste CD „Prima suono“.

 

Liamonte Teppiche

Neu bei uns Liamonte Teppiche, und so werden Sie hergestellt ...

 

Die Fattoria La Vialla in Ingolstadt!



Die Fattoria La Vialla ist zum zweiten Mal Gast bei uns!
Verkauf und Verkostung der La Vialla Produkte am: Freitag, 15. Mai von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstag, 16. Mai von 10.00 bis 16.00 Uhr (solange der Vorrat reicht!).

Danke für den netten Besuch

Danke auch für den superschönen Blog-Eintrag.

 

Das ist ja super, Mann!




swoppster: besser sitzen, besser lernen.

Speziell für Kinder von 4 bis 12 Jahren entwickelt, bringt der 3D-Aktiv-Sitz swoppster mehr Bewegung in den Kinder alltag. Er fördert den natürlichen Bewegungsdrang und unterstützt somit die positive körperliche und geistige Entwicklung der Kids: Stärkt Rücken und Muskulatur Beugt Haltungsschäden vor Erhöht die Konzentration Fördert Spaß beim Lernen

 

Schanzer Volley hat ein Fansofa



Die Schanzer Volleys werden unterstützt von uns mit einem Fansofa am Spielfeldrand. www.schanzer-volleys.de

 

Marmelade-Kochen


Die SlowFood - Vereinigung lädt ein zum Marmelade-Kochen im Einrichtungshaus Ridder, ab 16 Uhr am 22. August 2014


 

 

Raum & Leben Folder


Der neue Folder der Werbegemeinschaft Raum & Leben ist fertig.


 

 

Toskana an der Schutter


Irgendwann hält man zum ersten Mal einen Warenkatalog der Fattoria La Vialla in Händen. Nicht wenige dürften ihn nach dem durchblättern mit der vollkommen nachvollziehbaren aber trügerischen(!) Erkenntnis – “Das ist ja alles gar nicht wahr” – zur Seite legen. Zu schön um … weiterlesen


 

 

Zu Gast bei Freunden


... unter diesem Motto laden Ingrid und Andreas Ridder alle Liebhaber italienischer Weine und Köstlichkeiten vom 17. bis 19. Juli 2014 in ihr ökologisch ausgerichtetes Einrichtungshaus in die Gerolfinger Straße ein. Mächtig stolz sind die beiden Geschäftsführer, dass sich die bekannte und beliebte italienische Fattoria La Vialla ihr Möbelhaus für die Präsentation ihrer feinen Produkte ausgesucht hat! Seit Jahren schon werden Freunde und Kunden mit den kulinarischen Geschenkkörben von La Vialla verwöhnt! Nun können sich die Ingolstädter selbst über die breite Palette toskanischer Weiß- und Rotweine, Schaumund Dessertweine, Essig & Öl, von eingelegtem Gemüse, Oliven, Pasta, Pestos und Plätzchen informieren, diese verkosten und natürlich auch gleich erwerben.




Das Ganze findet natürlich in der verführerischen Atmosphäre moderner Massivholzküchen von TEAM7 bei RIDDER² statt. Mit Ihrem Anspruch auf ökologisch einwandfreie Produkte (in diesem Falle Möbel und Schlafsysteme) sehen sich die Ridders in großer Nähe zur ökologisch-nachhaltigen Landwirtschaft der Fattoria Vialla und so machten sie sich Anfang Mai diesen Jahres ein persönliches Bild Vorort in Italien. Einfach traumhaft, konsequent und glaubwürdig – so präsentierte sich das Landgut mit seinen sympathischen MitarbeiterInnen.



ARCHIV

Suche:

Ridder Einrichtungen GmbH
Das Ingolstädter Naturmöbelhaus

Gerolfinger Straße 102
85049 Ingolstadt
Anfahrt / Parken

Telefon:0841 / 33231
Telefax:0841 / 910129
eMail:mail@ridder2.de



Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag:
10.00 bis 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung